Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Sag uns bitte, wie dir unser Museum gefallen hat.

 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist für alle Besucher sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen, wenn Sie gegen die allgemeinen Anstandsregeln verstoßen.
4 Einträge
Diogenes schrieb am 29/04/2024
Es war sehr kurzweilig, durch die Räume zu gehen. Ich werde das "Weise Haus" meinen Enkeln empfehlen. Vielleicht weckt es ihr Interesse für die Philosophie.
Walther Ziegler schrieb am 25/04/2024
Ihr habt tatsächlich ein philosophisches Museum eröffnet und zwar ein "Museum" im ursprünglichen Sinne des Wortes, einen "Tempel der Musen", um zu genießen, zu staunen und in die Welt des Denkens einzutauchen. Bravo!
Karla schrieb am 23/04/2024
Hat Spaß gemacht, weil alles nicht so trocken dargestellt ist. Ich werde bestimmt wieder mal reinschauen. Newsletter hab ich auch bestellt. Danke und bis bald!
Dirk Boucsein schrieb am 22/04/2024
Lieber Herr Fürst, zunächst einmal herzlichen Dank für die Öffnung der Museumstüren und für die freundliche Einladung zur Mitarbeit an diesem Projekt, das erfrischenderweise kein "Elfenbeinturm" ist, aber vielleicht dafür ein "Leuchtturm" werden könnte. Die "idealistische Lichtgestalt" Kant mit seinem "großen Licht des Jahres 69" hätte wahrscheinlich auch seine Freude an einem Rundgang gehabt 😉 Daher hoffe ich, dass dieses Projekt noch viele weitere hilfreiche Mitarbeiter/-innen bekommen möge und zahlreiche, interessierte Besucher/-innen. Liebe Grüße Dirk Boucsein