Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Es war sehr kurzweilig, durch die Räume zu gehen. Ich werde das "Weise Haus" meinen Enkeln empfehlen. Vielleicht weckt es ihr Interesse für die Philosophie.
Museum für Europäische Philosophie
Das Weise Haus
Museum für Europäische Philosophie
Das Weise Haus
Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.