Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Sag uns bitte, wie dir unser Museum gefallen hat.

 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist für alle Besucher sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen, wenn Sie gegen die allgemeinen Anstandsregeln verstoßen.
Diogenes schrieb am 29/04/2024
Es war sehr kurzweilig, durch die Räume zu gehen. Ich werde das "Weise Haus" meinen Enkeln empfehlen. Vielleicht weckt es ihr Interesse für die Philosophie.
Bitte warten …