Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Lieber Herr Fürst,
zunächst einmal herzlichen Dank für die Öffnung der Museumstüren und für die freundliche Einladung zur Mitarbeit an diesem Projekt, das erfrischenderweise kein "Elfenbeinturm" ist, aber vielleicht dafür ein "Leuchtturm" werden könnte. Die "idealistische Lichtgestalt" Kant mit seinem "großen Licht des Jahres 69" hätte wahrscheinlich auch seine Freude an einem Rundgang gehabt 😉
Daher hoffe ich, dass dieses Projekt noch viele weitere hilfreiche Mitarbeiter/-innen bekommen möge und zahlreiche, interessierte Besucher/-innen.
Liebe Grüße
Dirk Boucsein