Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Sag uns bitte, wie dir unser Museum gefallen hat.

 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist für alle Besucher sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen, wenn Sie gegen die allgemeinen Anstandsregeln verstoßen.
Karla schrieb am 23/04/2024
Hat Spaß gemacht, weil alles nicht so trocken dargestellt ist. Ich werde bestimmt wieder mal reinschauen. Newsletter hab ich auch bestellt. Danke und bis bald!
Bitte warten …