Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Sag uns bitte, wie dir unser Museum gefallen hat.

 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist für alle Besucher sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen, wenn Sie gegen die allgemeinen Anstandsregeln verstoßen.
Walther Ziegler schrieb am 25/04/2024
Ihr habt tatsächlich ein philosophisches Museum eröffnet und zwar ein "Museum" im ursprünglichen Sinne des Wortes, einen "Tempel der Musen", um zu genießen, zu staunen und in die Welt des Denkens einzutauchen. Bravo!
Bitte warten …