Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Ihr habt tatsächlich ein philosophisches Museum eröffnet und zwar ein "Museum" im ursprünglichen Sinne des Wortes, einen "Tempel der Musen", um zu genießen, zu staunen und in die Welt des Denkens einzutauchen.
Bravo!