Danke für deinen Besuch!
Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Sag uns bitte, wie dir unser Museum gefallen hat.

 
 
 
 
Dein Eintrag im Gästebuch ist für alle Besucher sichtbar.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen, wenn Sie gegen die allgemeinen Anstandsregeln verstoßen.
Julia Kainz schrieb am 01/11/2024
Danke für dieses Museum. Es ist immer ein Besuch wert!
Bitte warten …